Tennis-Club Roggwil

    willkommen beim TCR

Aktuell / News

Interclub Meisterschaft 2016

Die 2. Liga Mannschaft gewinnt das erste Aufstiegsspiel 
mit 5 - 2 souverän! Der Gegner zum entscheidenden Aufstiegsspiel steht nun mit TC Delémont auch fest.

Samstag, 25.06.2016 um 09.00 Uhr
TC Roggwil - TC Delémont

Wir drücken den Jungs die Daumen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung!!




Die 3. Liga Mannschaft steht vor dem letzten Gruppenspiel wie erwartet auf dem letzten Tabellenrang. Trotzdem sind Fortschritte zu erkennen, haben sie doch diese Saison schon einige Punkte mehr erreicht gegenüber letztes Jahr!

Resultate / Ranglisten

Clubmeisterschaften 2016
5. - 21. August

Es wird je ein Herren- und Damen Tableau erstellt. Bei den Herren kann man sich auch für ein eventuelles Seniorentableau (ab 45 Jahren) eintragen. Das Seniorentableau kommt allerdings nur zustande, wenn mindestens sechs Anmeldungen für eben dieses eingehen. Ansonsten „rutschen“ die angemeldeten Senioren automatisch ins „Normal Tableau“.

Modus:
Es werden jeweils fixe Zeiten angegeben, bis wann die jeweilige Runde gespielt sein muss.
Die Halbfinals und Finals finden am Sa./So., 20./21. August 2016 statt.
Anmeldeschluss für die CM 2016 ist der 31. Juli 2016.

Direkt im Clubhaus oder per Mail cubano1@gmx.ch

 


TCR Sponsoren

Platzreservation

GotCourts Anleitung

 

Voranzeigen

IC Meisterschaft
Mai/Juni

Plausch-Mixed-Turnier mit Abschlussfest und Siegerehrungen
27. August