Tennis-Club Roggwil

    willkommen beim TCR

Aktuell / News

Interclub Saison 2015

Die Gruppenauslosung ist erfolgt, am 2. Mai startet der TC Roggwil mir nur noch 2 Mannschaften in die neue Saison!

 Unsere 1.Liga Aktivmannschaft wird auch diese Saison versuchen die Aufstiegsspiele zu erreichen, während die neu gegründete
3. Liga Aktivmannschaft sicher hie und da mal Lehrgeld bezahlen wird! Lassen wir uns überraschen....

Die Damenmannschaft hat sich wegen Spielerinnenmangel zurückgezogen und unsere verbliebenen Senioren spielen wieder mit dem TC Langenthal zusammen.

Es werde Licht!

Die zwei bewilligten Lichtmasten wurden am Montag, 2. März 2015 aufgestellt. Somit wird der TCR erstmals in der Geschichte auch Nachttennis anbieten können!






Voranzeigen

 

 

Platzeröffnung 2015
Samstag, 18. April

Jahresprogramm 2015

 

IC Lizenzen 1/2015

IC Spielplan 2015